4 Antworten Neueste Antwort am 28.06.2017 14:14 von Jano T. RSS

    Vertrag am Telefon abgeschlossen - Keine Vertragsbestätigung erhalten?

    maroo

      Guten Tag liebe Community,

       

      vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Ich habe am Samstag per Telefon meinen am 30.06 auslaufenden Vertrag verlängert. Der nette Herr am Telefon hat mir ein gutes Angebot gemacht, das ich akzeptiert habe.

       

      Alle Pakete (inkl. Entertainment) mit HD und neuem HD+-Receiver für 29,99€. Dazu die ersten 6 Monate umsonst.

       

      Der Mitarbeiter sagte mir dann, dass ich eine Bestätigung per E-Mail bekomme und hat mir auch den ganzen Prozess erklärt, wie ich meinen alten Receiver mit dem Retoureschein zurückschicken soll, sobald der neue Receiver da ist. Am Ende des Gesprächs hat er nochmal alle Vertragsinhalte wiederholt und ich habe akzeptiert.

       

      Da ich die Bestätigung bis heute nicht erhalten hab, hab ich da eben mal angerufen und musste feststellen, dass sie auf einmal von nichts mehr wissen und so tun, als hätte es dieses Angebot niemals gegeben!

       

      Ich bin natürlich absolut enttäuscht darüber und frage mich, ob sowas normal bei sky ist? Werden Verträge per Telefon abgeschlossen und dann einfach dementiert?

       

      Gibt es etwas, was ich da tun kann oder ziehe ich hier als Kunde einfach den Kürzeren? Über Ratschläge wäre ich sehr dankbar.

       

      Viele Grüße

      Marian

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 4 Antworten