1 Antwort Neueste Antwort am 28.06.2017 12:09 von Axel S. RSS

    Cinema & HD & Skygo funktioniert nicht

    blackpearl85

      Hallo,

       

      dass der Kundenlogin / Registrierung nicht funktioniert, ist sogar bei mir angekommen

       

      Da warte ich gern. Allerdings funktioniert bei mir nicht wirklich viel.

      Laut Vertragsbestätigung, die ich hier vorliegen habe, hab ich einige Pakete gebucht, aber es funktioniert nicht.

      Wie Cinema, Fernsehsender in HD gehen nicht... Dadurch dass ich keinen Zugriff auf meine Daten habe, kann ich nicht schauen, ob die Pakete tatsächlich gebucht sind oder ob / wann sie freigeschaltet werden.

       

      Sky Go funktioniert auch nicht.

       

      Auch habe ich nach telefonischer Bestellung keine Bestätigung oder ähnliches bekommen

       

      Vielleicht kann mir hier jemand helfen, da ich gestern schon wegen der Aktivierung der Smartcard ewig in der Hotline hing.

       

       

      LG