4 Antworten Neueste Antwort am 30.10.2015 18:51 von Nadine S. RSS

    Sky HD Receicer mit Festplatte (500 GB) startet nicht

    um80

      Hallo,

       

      Ich habe nun seit einigen Wochen einen Sky HD Receiver mit 500 GB Festplatte. Von Beginn an hatte ich an 1 bis 2 Tagen pro Woche Startprobleme mit der Receiver/Festplatten Kombination. Gleichartige Probleme wurden hier schon von verschiedenen Kunden gemeldet. Durch die Tipps hier im Forum konnte ich bisher den Receiver immer wieder zum Laufen bringen (Netzkabel ziehen, ohne Festplatte starten, Reset durchführen, usw.). Seit heute ist es nun nun soweit, dass ich den Receiver nur noch ohne Festplatte gestartet bekomme. Da offensichtlich die Moderatoren dieses Forums kompetenter als die Sky-Technik-Hotline sind bitte ich hier um Unterstützung und ggf. Austausch meiner Komponenten zur Lösung meiner Probleme.


      ... Mein Y-Kabel ist schwarz ...


      Viele Grüße,

      Ulrich Meier

       

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 4 Antworten