11 Antworten Neueste Antwort am 28.06.2017 12:43 von lightman58 RSS

Service Sky

lightman58

Habe gestern versucht Sky Entertainment zu meinem bestehenden Abo hinzu zu buchen. Bis jetzt kann ich keine Serien sehen, da immer noch nicht freigeschaltet,  Hinweis:" in Ihrem Abo nicht enthalten2. Nun sind auch ab heute plötzlich die HD+ Sender nicht mehr empfangbar.

Habe gestern versucht die Hotline 7 mal zu erreichen. Dauer bis ich einen Kundenberater am Telefon hatte, jedesmal zwischen 15 und 40 Min. Im Chat online, mittendrin beim Problem klären wird unterbrochen und auf besagte Hotline hingewiesen. Wenn man es dann mal geschafft hat, nach viel Geduld , das ein "Berater" am Telefon ist, bekommt man völlig unterschiedliche Aussagen. wie Sky on Demand existiert nicht mehr, oder muß erst online AGB bestätigen oder es dauert bis 24 Stunden mit Freischaltung, aber das Tollste auch da fliegt man jedesmal mitten im Gespräch aus der Leitung. Ich zahle nun bal fast 80 € im Monat, bin seit ca. 20 Jahren ( damals analog Premiere :-) ) Kunde, aber diesen Service muß ich mir nicht antun. Gut das mein Vertag zum 30.11. ausläuft. Ändert sich hier nichts entscheidendes bin ich weg.