13 Antworten Neueste Antwort am 28.06.2017 15:39 von moimel RSS

    Falscher Jugenschutzpin

    moimel

      Hallo,

       

      ich habe seit 3 Tagen das Sky Abonnement und seit 2 Tagen die Sky-Box zuhause.

      Leider wurde mir ein falscher Sky-Jugenschutzpin zugeschickt. Gestern habe ich mit einem Mitarbeiter der Hotline telefoniert.

      Er hat mit mir einen neuen Jugendschutzpin vergeben...der funktionierte gestern und auch heute morgen immer noch nicht.

       

      Der Kollege meinte sogar, dass man den Jugendschutzpin im Kundencenter selbstständig ändern könnte. Den Punkt finde ich in meinem Kundencenter aber nicht...

       

      Ich wünsche mir solangsam eine Lösung des Problems, ansonsten muss ich vom meinem Widerrufsrecht gebraucht machen.

       

      MfG

      Moimel