7 Antworten Neueste Antwort am 20.07.2017 15:20 von zackl73 RSS

    Apple TV / Sky Ticket - Lizenz wurde nicht erneuert

    jmarkus

      Hallo Sky-Team,

       

      Im Grunde läuft die Sky Ticket App auf dem Apple TV recht gut mittlerweile. Ich nutze diese schon seit einigen Monaten für das Serienpaket. Vor ein paar Tagen habe ich mir das Cinema Ticket dazugebucht, welches auch gut funktionierte. Bis ich heute versucht habe z.B. "Ben Hur" oder "Die glorreichen Sieben" anzuschauen, welches auf meinem Apple TV der neuesten Generation nur in einem lapidaren "Die lizenz wurde nicht erneuert" resultiert.


      Ein anderer Film - z.b. "Ghostbusters" funktioniert hingegen auf dem selben Gerät anstandslos... Auf einem Computer im Browser läuft "Die glorreichen Sieben" auch ohne Probleme.

       

      Was mache ich falsch?

       

      VG,

      Markus