11 Antworten Neueste Antwort am 27.06.2017 23:38 von mthehell RSS

    Fake-Angebot?

    lechnaa

      Guten Tag,

      ich hab folgendes Rückholangebot von Sky erhalten.

       

      IMG_6734.jpg

       

      Hab bei der Nummer angerufen und er kam erstmal das ich eine andere Nummer anrufen muss.

      Dort wurde mir dann die Nummer vom Sky Service gennant.

      Beim Gespräch mit dem Serviceberater wussten sie nichts von solch einem Angebot und konnten mir auch nicht weiter helfen. Dann bin Ich heute zu einem Sky Service Point gegangen um persönlich mit einem Sky Berater zu reden und er meinte ebenso das er von solch einem Angebot nichts weiß und es in seinen Augen auch extrem ungewöhnlich ist das Sky solch ein Angebot abgibt.

       

      Nun bin ich mir nicht sicher ob es sich nur um ein Fake Angebot handelt.

       

      Danke schonmal für die Antworten.

       

      Mit freundlichen Grüßen

       

      Thomas