2 Antworten Neueste Antwort am 27.06.2017 16:59 von Juliane S. RSS

Probleme beim Wechsel der Empfangsart

jonah

Guten Tag zusammen,

ich habe ein bestehendes Sky-Abo mit Satellit als Empfangsart. Nun habe ich über Vodafone (bei denen ich einen bestehenden TV-Vertrag mit IPTV inkl HD-Sendern besitze) veranlasst, Sky zu beauftragen die Empfangsart auf IPTV zu ändern. Nachdem ich dies getan habe, habe ich eine E-Mail von Sky bekommen, dass das Abo in Kürze auf IPTV umgestellt wird. Heute habe ich mich telefonisch bei Sky nach dem aktuellen Status der Umstellung erkundigt, doch leider wurde mir dort mitgeteilt, dass noch keine Daten von Vodafone an sie weitergeleitet wurden. Daraufhin habe ich erneut mit dem Kundenservice von Vodafone telefoniert und mir wurde mitgeteilt, dass die Daten erneut an Sky gesendet wurden. Nun ist meine Frage, wie lang solch eine Umstellung dauert bzw. ob die Daten bei Sky sofort nach Übermittlung von Vodafone einzusehen seien müssten? Ich würde ungern weiterhin abwechselnd Vodafone und Sky kontaktieren müssen, um nach der Umstellung zu Fragen. Vodafone sagt mir, dass die Daten Sky vorliegen müssten und die Umstellung nun von Sky geschehen muss und Sky sagt mir, dass keine Daten, die zur Umstellung von nöten sind, nicht einzusehen sind. Ich bin etwas ratlos und bitte um Hilfe/Informationen. Vielen Dank im Voraus!

MOD-EDIT: Auftrag ersichtlich. Weiterleitung für die Umstellung auf Vodafone/IPTV veranlasst.

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten