2 Antworten Neueste Antwort am 28.06.2017 17:50 von markusschmidt RSS

    Sky Go - Bildqualität

    markusschmidt

      Hallo,

       

      ich habe gerade über Sky Go (Acer Laptop; Internet-Explorer Version 11.413.15063.0; Unitymedia-Anschluss mit 120 MBit) eine Episode "House of Cards" geguckt und die Bild-, resp. Videoqualität war eine Katastrophe!!!! Unscharf, Artefakte, etc.

      Hat jemand einen Rat? Was mache ich falsch? Verkehrte Einstellung irgendwo? Bei Fußballspielen ist das auch so. Die brauch ich über Sky Go gar nicht mehr gucken....

       

      V G Markus

        • Re: Sky Go - Bildqualität
          ramonar

          Hallo markusschmidt,
          gerne versuche ich dir weiterzuhelfen. :)
          Hast du deine Internetverbindung schon überprüft, ob du auch genug Leistung hast?
          Gruß, Ramona

            • Re: Sky Go - Bildqualität
              markusschmidt

              Hallo Ramona, danke, dass du dich meinem Problem annimmst. Meine Internetverbindung ist: Download: 128,73 Mbps; Upload: 11,96 Mbps; Ping: 14ms

              Das sind die WLAN-Werte! Ich denke, daran liegt die schlechte Übertragungsqualität nicht, zumal ich ja auch über SoD problemlos HD-, resp. UHD-Inhalte streamen kann.

              V G

              Markus