11 Antworten Neueste Antwort am 28.06.2017 14:57 von thomahawk RSS

    Probleme bei Sky On Demand

    thomahawk

      Hallo,

       

      ich habe bei Sky On Demand bei einigen Filmen dass Problem, dass der Bildschirm nach dem starten schwarz bleibt. Und zwar starte ich den Film, dann kommt dieses ihr Film startet gleich, danach ist alles schwarz. Ich komme zwar mit der Taste mit den 3 Punkten ins Menü und auch zum Guide, doch wenn ich nen Sender auswähle kommt kein Bild. Wenn ich den Receiver aus und wieder anmache, ebenfalls ein schwarzes Bild. Nur ein Neustart hilft dann. Kann mir jemand was dazu sagen? Schaue über den Sky+ UHD receiver

       

      vielen Dank und Grüße

       

      MOD-Edit: nach Formatierung Problem behoben

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 11 Antworten