19 Antworten Neueste Antwort am 28.06.2017 16:29 von clover139 RSS

    Sky-Ticket-Login funktioniert nicht (T_207)

    matthias.b88

      Hallo liebe Community,

       

      ich habe mir eben einen Sky-Ticket-Zugang erstanden.

      Die Aktivierungsmail habe ich erhalten und den Zugang auch Ordnungsgemäß aktiviert.

      Laut der angegebenen Informationen dürfte ich nun meinen Skyticket-Zugang bereits vollständig nutzen dürfen.

       

      Es funktioniert aber leider nicht. Ich kann mich nicht einloggen.

      Ich habe hier im Forum bereits einen ähnlichen Beitrag (geschlossen) gefunden, in dem das Problem wohl bereits

      gelöst wurde.

       

      Es tut sich bei mir dieselbe Problematik auf. Ich habe schon andere Pins probiert, da ich mir gedacht habe, dass mir

      auch aus Versehen ein Zahlendreher unterlaufen sein könnte. Es wird mir sogar unterstellt, dass ich ein Rebell sei

      Wenn ich meinen Pin zurücksetzen will, dann funktioniert dies ebenfalls nicht, da (nach Ausfüllen der Angaben)

      mir wohl laut Fehlermeldung die nötigen Voraussetzungen fehlen.

      Das letzte Feld lasse ich, wie vorgegeben, aus, da ich per PayPal zahle.

      Da ich mich erst gar nicht einloggen kann und ich außer der Aktivierungsmail keine weitere Mail erhalten habe,

      kann ich auch nur schwer überprüfen, ob mir bei der Angabe meiner Daten ein Fehler unterlaufen ist.

       

      Ich hoffe, dass man mir schnell helfen kann, da ich mir den Zugang hauptsächlich für ein paar freie Tage zugelegt habe,

      die sonst schon bald um wären...

       

      Grüße

      Matthias

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 19 Antworten