2 Antworten Neueste Antwort am 27.06.2017 14:20 von Anett M. RSS

    Verträge online gekündigt, keine Bestätigung im online Kundencenter ersichtlich

    christian.os

      Hallo zusammen,

       

      da mir hier schonmal sehr gut geholfen wurde, was über die Hotline nicht möglich war, wende ich mich nochmal über diese Plattform an Sky.

       

      Ich bin seit Jahren Kunde bei Sky und ich habe vorsichtshalber Aufgrund der Lizenzrechte bei den Bundesligaspielen bereits im März meine beiden auslaufenden Verträge (wurden von Sky in ein Kundenkonto zusammengefügt, leider deswegen auch nur 1x Sky go) online gekündigt.

      Ich hatte auch im März eine Kündigungsbestätigung mit dem Termin 31.08.17 erhalten. Ich dachte mir, das passt schon.

       

      Jetzt sehe ich grade in meinem Kundencenter, dass ein Vertrag zum 31.07.17 auslaufen soll der andere 31.08.17. Nach nun genauerer Prüfung müssten eigentliche beide Verträge die gleiche Laufzeit haben der zweite Vertrag der bis zum 31.08.17 laufen soll wurde letztes Jahr Ende Juni für 1 Jahr verlängert, müsste also auch der 31.07.17 sein. Gut mit einem Monat Versatz kann ich noch leben.

       

      Was mich nun wundert, dass im Kundencenter unter beiden Verträgen eine Folgelaufzeit von 12 Monaten vermerkt ist.

       

      Meine Frage ist jetzt, wie sichergestellt werden kann, dass wirklich beide Verträge zu den jeweiligen Terminen gekündigt sind.

      Daten gerne per PN

       

       

      Danke schonmal vorab.

       

      VG

      Christian

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten