2 Antworten Neueste Antwort am 29.06.2017 13:07 von ndrklf RSS

    Sky Ticket Login Fehler T_225

    snib93

      Hallo,

       

      Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich mir heute Morgen das Sky Entertainment Ticket geholt, dieses aktiviert und den Sky Ticket Pin geändert etc.. soweit so gut. Allerdings gehe ich auf die Sky Ticket Seite und möchte mich einloggen, bekomme aber folgende Fehlermeldung:


      Login nicht möglich

      Deine Daten sind falsch. Prüf sie nochmal nach.

      (Hinweis T_225)

       

      Allerdings sind die Daten richtig, ich nutze meine Email-Adresse, habe es auch schon mit der Kundennummer versucht und der Pin stimm auch, Sky Go habe ich ebenfalls, das geht, also ich verwechsel auch nicht die Seiten oder Login-Daten! Gebe ich falsche Daten ein, so kommt auch eine andere Fehlermeldung.. nämlich:

       

       

      Deine Eingabe war nicht korrekt.

      Prüf nach, ob sie richtig ist. Dann sollte es klappen.

      (Hinweis T_201)

      Kann mir vielleicht jemand bei dem Problem helfen, das wäre super! Danke schonmal!

       

      Grüße,

       

      Lukas