10 Antworten Neueste Antwort am 27.06.2017 09:00 von Axel S. RSS

Übernahme Coupon

nascar

Hallo,

Ich möchte meinen Sky Vertrag gerne überschreiben lassen, da ich leider feststellen musste, dass im Kabelnetz kein motorvision.tv mehr ausgestrahlt wird.

Der Vertrag wird bei Übernahme nicht beeinflusst (Laufzeit, Preis)?

Welche Kosten entstehen den neuen Vertragspartner dann, falls er einen Leihreceiver braucht?

Habe den alten schon zurück geschickt.

Viele Grüße

• Re: Übernahme Coupon
          ericole

Moin,

der Vertrag wird bei Übernahme nicht beeinflusst. Bedeutet, es bleibt alles wie mit Dir vereinbart, auch für den neuen Vertragsinhaber.

Wenn Du clever bist, lässt Du Dir jetzt schon Geräte nachsenden. Sind kostenfrei. Musst einfach bei der 0180 6 11 0000 anrufen und dann gleich den Coupon mitbestellen, falls Du ihn nicht schon hast. Alternativ kann das auch ein Mod für Dich veranlassen Da musst Du Dich nur etwas gedulden.

nascar

Danke für deine Antwort!

Was ich nicht ganz verstehe, weshalb ich mir jetzt noch kostenlose Geräte zusenden lassen sollte.

Bekommt der neue Vertragsinhaber die nicht mehr gratis?

Ich warte dann auf einen Mod hier!

ericole

Doch, bekommt auch er gratis. Aber warum sollte er mit fernsehen warten müssen, wenn Du Dir die schon liefern lassen kannst?

nascar

Achso ich dachte ich müsste meine Hardware sowieso an Sky zurück senden.

Ich schaue ja momentan über Kabel.

Dann werden aber wieder 10€ fällig wenn ich es jetzt auf Satellit wieder umstelle und Receiver und Karte bekomme?

jimgordon

Frage: der Frag läuft doch noch und auch noch auf deinen Namen und Du zahlst noch dafür, oder? Warum also schickst Du mitten im Vertrag mal deinen Receiver an Sky?

ericole

wenn der Vertragsübernehmer über Sat schaut, ja dann werden 19,90 Euro erneut fällig. Ob Du die nun zahlst, weil Du schon vor Vertragsübernahme die Umstellung vornimmst oder der andere. Fällig sind sie.

Axel S.

Hallo nascar,

die wichtigsten Informationen hast Du ja schon erhalten. Ich sende Dir gerne den Übernahme-Coupon zu, dazu benötige ich bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer und die aktuelle Adresse. Zum Datenabgleich brauche ich auch noch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank,

Viele Grüße,
                      Axel