3 Antworten Neueste Antwort am 27.06.2017 18:31 von ericole RSS

SkyGo Extra - License Expired?!

shootingstar916

Liebes Sky-Team,

leider sind meine Offline Inhalte von Sky Go auf meinem iPhone 6 nicht verfügbar und mit LICENSE EXPIRED markiert. Da der Fehler scheinbar nicht neu ist, habt ihr (nach 2 Jahren) bestimmt eine Lösung Es sind insg. 7 Episoden einer Serie heruntergeladen worden. Weder wurden die einzelne Teile gestartet noch sonst irgendwas.

Danke vorab für eure Hilfe!

shootingstar916

• Re: SkyGo Extra - License Expired?!
          Rebecca N.

Hallo shootingstar916,
          tut mir leid, dass du solche Probleme mit Sky Go Extra hast. Aber schau mal, hier hatte ein anderer User ein ganz ähnliches Problem: http://bit.ly/2sgOSRD Vielleicht helfen dir die Lösungsversuche aus diesem Thread weiter. Falls nicht, kannst du dich gerne nochmal melden :)
          Gruß, Rebecca

• Re: SkyGo Extra - License Expired?!
            shootingstar916

Hallo rebeccan,

erst einmal danke, dass du so schnell auf meinen Beitrag geantwortest hast.

Ich habe einige Threads dazu durchgelesen, leider scheint das Problem, wie auch in deinem verlinkten Beitrag steht, nicht von den Kunden selbst durch Neuinstallation der App o.ä. lösbar zu sein. Wenn ich es richtig verstehe, sind die Inhalte in den Speicher des Gerätes (bei mir iPhone 6) geladen worden und nur durch die App wird der Zugegriff darauf möglich. Die Lizenz ist praktisch die Berechtigung, auf die Inhalte zugreifen zu können. Also müsste es Euch doch möglich sein, die Inhalte wieder freizuschalten, oder irre ich?

P.S. Wenn ich die Serie lösche, ist sie weg, da nicht mehr im Programm