15 Antworten Neueste Antwort am 27.06.2017 16:17 von ninas RSS

Fehlermeldung T_207

clover139

Hallo,

ich habe heute das Sky Ticket Enertainment Paket gebucht und habe dann die Registrierungs-Email mit der vorläufigen PIN bekommen. ich habe dann den Account aktiviert und die PIN geändert. Bereits bei der ersten Anmeldung habe ich die og. Fehlermeldung bekommen. Es ist hierbei egal, ob ich mich mit meiner Emailadresse oder meiner Kundennummer anmelde. Beides funktioniert nicht. Die Kundennummer wird gar nicht erkannt. Wenn ich dann versuche, die PIN zu ändern, erhalte ich folgende Mitteilung:

"Dieser Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da die Voraussetzungen nicht stimmen."

Ich versuche jetzt seit zwei Stunden, mich anzumelden und es geht GAR NICHTS!

Online-Support sagt mir, dass Sie sich innerhalb der nächsten 7 Tage zurückmelden.Ich sehe allerdings nicht ein, dass ich in dieser Zeit für etwas bezahle, auf das ich keinen Zugriff habe, zumal das Problem ja bereits bekannt zu sein scheint.

Ich werde langsam echt sauer und bin nahe dran, das Abonnement wieder zu kündigen, bzw. vom Vertrag zurückzutreten.

• Re: Fehlermeldung T_207
          Nadine S.

Hallo clover139,

es tut mir leid, dass Du bei Sky Ticket den Hinweis 2017 erhältst. Schicke mir bitte Deine Kundennummer oder Deine E-Mail-Adresse per Privatnachricht. Des weiteren benötige ich bitte Deine Sky PIN, damit ich den Fehler nachstellen kann.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
          Nadine

stelzeda

Hallo!

Ich hab genau das selbe Problem. Ich versuche mich nun schon seit 1 Stunde erstmalig einzuloggen und bekomme immer die selbe Fehlermeldung:

Login fehlgeschlagen

Du Rebell!
              Das System erkennt dich nicht. Bitte check deine Eingaben und klick auf den Aktivierungslink aus der E-Mail an dich.
              Noch immer nicht drin? Dann hilft nur das Kontaktformular.

(Hinweis T_207)

melissa.boehme

Bei mir genauso. Hab es heute früh morgens gebucht und genau die selben Probleme sind aufgetreten. Funktioniert gar nichts. Hab auch den Support schon angeschrieben aber keine Antwort bekommen.

Lg

alovomora

Hauptsache ist doch, dass wir schön bezahlen für etwas das wir nicht nutzen können.

Das selbe Problem ist bei mir immer noch nicht behoben, keine Statusinfo nichts ob überhaupt jemand aktuell etwas unternimmt.

Bin gespannt ob ich nun auch 2 Wochen und länger bezahlen muss bis etwas geschieht um das bezahlte nutzen zu können.

swomson

Hallo Nadine

Ich habe ein ähnliches Problem

Als ich versucht habe meine Pin zu ändern hat die Seite die neue Pin die ich eingegeben hatte zunächst nicht akzeptiert. Als ich dann eine andere Pin eingegeben habe nahm die Seite diese Pin dann an, allerdings kann ich mich jetzt weder mit der einen noch der anderen Pin anmelden.

Nach einigen versuchen kam bei mir auch die Fehlermeldung T_207. Später allerdings die Nachricht, das ich 3-mal die falsche Pin eingegeben habe.

Ich habe versucht die Sky-Pin über die Log-in Seite zu ändern, da ich anscheinend trotzdem 3-mal hintereinander die falsche Pin eingegeben habe, allerdings kommt dann nach Eingabe der benötigten Informationen:

"Sie versuchen Ihre PIN neu zu setzen. Dieser Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da die Voraussetzungen nicht stimmen."

Was soll mir das jetzt sagen???

t.chapeau

Ich habe genau das gleiche Problem, habe mich bei vielen Moderatoren gemeldet, warte aber vergeblich auf eine Antwort!

kolbebub

bei mir hat sich Axel per PM gemeldet und das sogar relativ flott. Genaueres sagt er nicht, aber die Leute sind dran wohl. Ich persönlich behaupte da es mit der Registrierung zu tun hat, das ein Datenbank Fehler vorliegt... mal schauen wie lange es dauert... hab heut bestellt und er erste Monat kostet 1€, also gehts noch...

kers

ICh habe genau das gleiche Problem. PN an Nadine S. geht gleich raus.

kolbebub

Hallo allerseits,

habe ebenfalls wie manch andere heute mein Entertainticket und die Box bestellt. Habe innerhalb von Minuten die Bestätigung für die Box Bestellung sowie die Email mit der temporären Pin xxxx und link erhalten. Habe den Link bestätigt und eine neue PIN yyyy vergeben und auf OK geklickt. es hies dann in etwa: Jetzt kannst du dich einloggen. Versuche jetzt seit 1 stunde mich entweder an der IOS APP oder online am PC einzuloggen, aber egal wo es kommt immer die Fehlermeldung das ich ein Rebell bin und mich das System nicht kennt mit dem Hinweis T_207.

Wenn ich die PIN zurücksetzen will (KANN Ja doch sein das ich die Falsche zweimal eingegeben habe) kommt der Hinwei das dies nicht möglich ist, weil ich die Voraussetzungen nicht erfülle.

Wo liegt da der Fehler?

nadine PM ist mit Angaben raus....

Danke ...

MfG

clover139

Ich habe nunmehr die Information erhalten, dass es ein allgemeines "technisches Problem" bei der Anmeldung von Neukunden mit Kundennummer und PIN gibt. Die Techniker arbeiten anscheinend bereits daran, das Problem zu beheben.

Na, dann bin ich mal gespannt.....

ninas

Hallo zusammen,

der Fehler ist uns bekannt, siehe unsere Antwort in folgendem Thread: Sky-Ticket-Login funktioniert nicht (T_207)

Sobald wir Neuigkeiten haben, werden wir euch asap dort informieren!

Lieben Gruß

Nina