1 Antwort Neueste Antwort am 26.06.2017 15:38 von Jano T. RSS

    Auftragsbestätigung nicht korrekt

    godlike

      Hallo,

       

      ich habe heute im Forum sehr nette Hilfe von einer Moderatorin bekommen, da ich am Freitag ein Rückholangebot angenommen hatte, jedoch keine Auftragsbestätigung erhalten habe.

       

      Die AB ist vor knapp 1 Stunde per Mail gekommen, leider sind darin zwei Fehler enthalten, die so beim Abschluss nicht vereinbart waren.

       

      1. Ich habe ein CI+-Modul geordert, allerdings wird mir in der AB ein Digitalreceiver ausgewiesen. Fehler oder bekomme ich trotzdem das Modul ?

       

      2. Mit der Hotlinemitarbeiterin war vereinbart, dass ich keine Versandkosten von 12,90 EUR für das Modul bezahlen muss. Leider taucht in der AB jetzt doch die Logistikpauschale für die Zustellung in Höhe von 12,90 EUR auf.

       

      Kann sich nochmals ein Mod diesen Punkten annehmen ?

       

      Vielen Dank