2 Antworten Neueste Antwort am 29.06.2017 14:14 von joschi1153 RSS

    kein Programmiern von Serien/Filmen über Sky Go App

    joschi1153

      seit mehreren Monaten kann ich über die Sky App (IPad) keinen Film oder Serie mehr programmieren. Es kommt immer der Hinweis:

       

      "Der Service Mobile Record steht Ihnen nicht zur Verfügung. Mit Ihrem Receiver ist Mobile Record nicht möglich. der Service ist nur für Kunden mit Sky+ HD Festeplattenreceiver"

       

      Ich habe einen Sky+ Festplattenreciever mit 2TB Festplatte.

       

      Auch der Hinweis von Sky habe ich durchgeführt, aber ohne Erfolg:

       

      "Da Sie ein IOS-Gerät benutzen, deinstallieren Sie bitte die App und lösen Sie einen Kaltstart aus. Dazu halten Sie Home- und Power-Button gedrückt, bis das Gerät einmal neu gestartet ist (erkennbar am grauen Apple-Symbol auf dem Bildschirm). Lassen Sie die Knöpfe los. Danach installieren Sie die App neu."


      Kann mir hier jemand weiterhelfen?