18 Antworten Neueste Antwort am 26.06.2017 23:34 von herbst RSS

    Sky Atlantic

    huju77

      Habe vor kurzem meinen Vertrag bei Sky verlängert .Sky Welt +3 Pakete in HD . Ich kann Sky Atlantic nicht empfangen warum auch immer .Mein Schwager hat die gleichen Pakete (ohne Entertainment ) und er diesen Sender empfangen kann .Ich habe mich so weit ich konnte schlau gemacht und weiß das es Leute gibt die mit Welt und Film Sky Atlantic haben . Kann mir einer erklären warum ich nicht ? Vielen Dank

        • Re: Sky Atlantic
          cogan

          Bestandsschutz

          das sind alte Abos in denen Sky Atlantic enthalten war

          die wurden irgendwann auf Welt umgestellt aber plus die Sender die eigentlich in das Entertain Paket verschoben wurden

          • Re: Sky Atlantic
            Didi Duster

            Diese Leute sind noch in der Alten Abo-Struktur mit Welt anstatt "Starter bzw. Entetainment". Sobald diese Abos auslaufen, benötigen sie ebenfalls das Entertainment Paket.

              • Re: Sky Atlantic
                heiro21

                Didi Duster schrieb:

                 

                Diese Leute sind noch in der Alten Abo-Struktur mit Welt anstatt "Starter bzw. Entetainment". Sobald diese Abos auslaufen, benötigen sie ebenfalls das Entertainment Paket.

                Naja, wer noch das Welt Paket hat der kann dieses auch wieder so verlängern.

                  • Re: Sky Atlantic
                    huju77

                    Genau so sehe ich es auch . Ich hatte Sky Welt und habe mit Welt verlängert .Danke heiro21

                    • Re: Sky Atlantic
                      jimgordon

                      das stimmt so leider nicht. Wer verlängert und Welt hat, bei dem fällt Welt weg und der muss Starter oder Entertainment nehmen. Nur in Rätselhaften Einzel- und Sonderfällen hat das seltsame System von Sky es ermöglicht, dass man mit Welt verlängern konnte.

                        • Re: Sky Atlantic
                          huju77

                          Ist nicht richtig was du sagst .Ich hatte Welt und in dem Fall konnte ich mit Welt weiter verlängern .Wer vorher kein Welt besitzt der kann nur zwischen Starter und Entertainment wählen

                            • Re: Sky Atlantic
                              jimgordon

                              das ist so nicht richtig was du sagst. Denn eigentlich will Sky Welt los werden und macht das eben bei den Verlängerungen. Nur hat es mal eine Phase gegeben, vor nicht all zu langer Zeit, da hat wohl das "lustige" Computersystem von Sky dieser Idee einen Strich durch die Rechnung gemacht und VLs mit Welt ermöglicht

                                • Re: Sky Atlantic
                                  huju77

                                  Mag ja sein nur Fakt ist das ich vor zwei Tagen verlängert habe und der nette Mitarbeiter sagte zu mir .....Wenn sie Sky Welt haben dann können sie natürlich weiter mit Welt verlängern .Habe gemacht . Naja was soll man machen lach . Danke dir

                                    • Re: Sky Atlantic
                                      heiro21

                                      huju77 schrieb:

                                       

                                      Mag ja sein nur Fakt ist das ich vor zwei Tagen verlängert habe und der nette Mitarbeiter sagte zu mir .....Wenn sie Sky Welt haben dann können sie natürlich weiter mit Welt verlängern .Habe gemacht . Naja was soll man machen lach . Danke dir

                                      Genau so ist es! Das hat mit dem "lustigem Computersystem" überhaupt nichts zu tun. Seid März kann man Welt wieder ganz normal verlängern.

                                      Die als richtig gekennzeichnete Antwort ist demnach falsch!

                                        • Re: Sky Atlantic
                                          Didi Duster

                                          heiro21 schrieb:

                                           

                                          huju77 schrieb:

                                           

                                          Mag ja sein nur Fakt ist das ich vor zwei Tagen verlängert habe und der nette Mitarbeiter sagte zu mir .....Wenn sie Sky Welt haben dann können sie natürlich weiter mit Welt verlängern .Habe gemacht . Naja was soll man machen lach . Danke dir

                                          Genau so ist es! Das hat mit dem "lustigem Computersystem" überhaupt nichts zu tun. Seid März kann man Welt wieder ganz normal verlängern.

                                          Die als richtig gekennzeichnete Antwort ist demnach falsch!

                                          Stimmt! Kann micht jetzt erinnern, dies ebenfalls - auch hier im Forum - gelesen zu haben. Sky ist seit März wieder bereit, alte Abos mit "Welt" wieder mit "Welt" zu verlängern. Fragt sich nur, wie lange noch! Komische Sky Welt, in der nichts einhaltlich ist!

                              • Re: Sky Atlantic
                                huju77

                                Ok verstehe . Vielen Dank . Trotzdem hätte man mir das bei der Verlängerung sagen können das es verschoben ist .Wie soll ich das fragen wenn ich das nicht weiß ?! Naja zur Not bleibt noch das wiederufen .Es ist kein Weltuntergang aber es ärgert mich halt ! Nochmals vielen Dank für die Aufklärung :-)

                              • Re: Sky Atlantic
                                herbst

                                huju77 schrieb:

                                 

                                Ich habe mich so weit ich konnte schlau gemacht und weiß das es Leute gibt die mit Welt und Film Sky Atlantic haben . Kann mir einer erklären warum ich nicht ? Vielen Dank

                                Weil du jetzt Welt+Cinema hast. Atlantic war früher im Film und ist jetzt im Entertainment. Du hast jetzt weder das eine noch das andere.