6 Antworten Neueste Antwort am 29.06.2017 18:43 von Anna S. RSS

    Immer noch keine Freischaltung von Unitymedia

    stina73

      Hallo, ich habe vor nunmher 10 Tagen ein Sky Abo abgeschlossen. Daraufhin hatte ich dasselbe Problem wie viele, dass ich mich mit der mir zugesandten Kundennummer nicht registrieren konnte. Daraufhin hat mir eine Sky-Mitarbeiterin eine Sky-Pin erstellt, der Login funktioniert aber nach wie vor nicht, da mein Abo noch nicht freigeschaltet ist.

      Lt. Sky Hotline liegt das an Unitymedia - ich frage mich aber, wieso Sky da keinen Einfluss nehmen kann? Das kann doch nicht sein, dass ich 10 Tage hinterhertelefoniere, wenn Sky damit wirbt, dass SkyGo sofort verfügbar wäre.

      Als einzelne Kundin hab ich da ja keine Möglichkeit, auf Unitymedia einzuwirken, etwas Druck von Sky könnte aber vielleicht doch einen Unterschied machen? Unitymedia wird ja ein Interesse daran haben, dass sie ihren Kunden auch die Möglichkeit eines zusätzlichen Sky Abos anbieten.

       

      LG Christina

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 6 Antworten