2 Antworten Neueste Antwort am 30.06.2017 11:36 von claban RSS

    Seit heute Sky+ Pro UHD Receiver kein Empfang bei eingsteckter Festplatte

    claban

      Es kommt keine Meldung über eine erkannte Festplatte.

      Festplatte rausgezogen, Empfang in Ordnung.

      Festplatte wieder eingesteckt--kein Empfang.

      Hatte auf Werkseinstellungen gestellt, Reset gedrückt alles brachte keine Hilfe.

      Problem: Beim letzten Einstecken der Festplatte muss sich irgendwie der Rahmen verzogen haben. Festplatte lässt sich nicht mehr rausziehen.

      Dadurch bedingt habe ich jetzt natürlich gar keine Möglichkeit mehr zu empfangen.

      Frage: Ist es möglich den UHD-receiver zu tauschen? Ich bräucht dann natürlich auch eine neue Festplatte, da ich die alte nicht rausziehen kann.

      mfG Claus