1 Antwort Neueste Antwort am 25.06.2017 18:55 von Rebecca N. RSS

    Signalfehler 302

    umalko

      Guten Tag.

       

      Ich kann mir vorstellen, dass dieses Thema bereits mehrfach diskutiert wurde, allerdings fand ich keine hilfreiche Antwort für mein Problem.

       

      Ich habe ständig Probleme mit meinen Sky Sender, ich habe das komplett Paket und eigentlich bin ich total zufrieden.

       

      Besonders bei der HD Sendern kommt das Signalproblem Continuirlich und bleibt auch bis zu 5 Minuten, danach läuft alles wieder normal, allderdings alle ca 1 Minute stockt das Bild, es verschimmt bzw der Ton ist verzerrent.

       

      Bei den normalen Sendern ist das ab und an ein Problem, insbesonder bei den Sendern Ard und Zdf habe ich ständig Probleme.

       

      Ich habe von der Wand eine Büchse, den Kabel habe ich an den Fernsehr gesteckt und den Resevier über HDMI Kabel mit dem Fernsehr verbunden.

       

      Ich habe einen Flachbildschirm von Sony Bravia.

       

      Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

       

      Für weitere Fragen bin ich offen.

       

       

      Lg schönen Sonntag noch.

        • Re: Signalfehler 302
          Rebecca N.

          Hallo umalko,
          am besten nimmst du deinen Receiver mal für mindestens 10 Sekunden vom Strom. Dann steckst du ihn wieder ein und wartest bis er hochgefahren ist (das kann bis zu 3 Minuten dauern) und schaltest ihn dann wieder ein.
          Gruß, Rebecca