9 Antworten Neueste Antwort am 26.06.2017 19:37 von bonzoo888 RSS

    Bloß keine Freundschaftswerbung betreiben -> Abzocke !!!

    bonzoo888

      Vorsicht, liebe Sky-Abonnenten!

      Nicht auf die Angebote der Freundschaftswerbung reinfallen! Ich und mein Freund hatten alles regelgerecht gemacht und wie zu erwarten war, gab es natürlich keinen Gutschein vom Media-Markt!

      Dort machen es sich die Mitarbeiter dann einfach und behaupten, da wäre nichts im System hinterlegt o.ä. ... der geworbene Freund hätte nicht den entsprechenden Link geklickt, obwohl er die Bestätigungs-Email noch hat ... am Telefon werden mehrere verschiedene Geschichten erzählt, warum das nun nicht mehr möglich sei ... usw. usf. ...

      SKY hat nicht den Anstand, im Nachhinein die Dinge zu klären. Lieber verlieren sie einen Kunden! Ich finde, das sagt einiges aus über die Methoden von SKY und den armen Telefonisten, die diesen Mist dann ausbaden müssen für lächerliche Löhne!

      Also nochmal: NICHT REINFALLEN !!!

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 9 Antworten