1 Antwort Neueste Antwort am 22.10.2015 14:02 von Daniela H. RSS

    Vertragsumstellung fehlgeschlagen?

    mueckentod

      Hallo in die Runde!

      Folgendes Problem: Habe am Montag meinen Vertrag über Sky.de (Abo erweitern) von der alten Premiere-Vertragsstruktur auf die aktuelle Sky Pakete Welt + Film + Sport umgestellt. Obwohl keine Fehlermeldung kam und die Aktion mit einer Begrüßungsseite (Wilkommen bein Sky. Eine Freischaltung erfolgt in Kürze) beendet wurde, ist weder einer Freischaltung der für mich neuen Programme (Sky Atlantic usw.) erfolgt, noch ist von der Änderung in "Mein Abonement" unter sky.de etwas ersichtlich. Empfang über Sat, kein Hardwareversand notwendig, da neue Box wegen Zwangsumtausch seit April bereits vorhanden.

      Dauert ein Umstellung von einem Altvertag so lange oder ist hier etwas schief gelaufen?

       

      Danke für eine Antwort

      LG. Mückentod