6 Antworten Neueste Antwort am 25.06.2017 21:38 von letsgo RSS

    Hinweis 429 , 18+ PIN und Telefonische Support Probleme...

    letsgo

      Hallo allerseits,

       

      Ich brauche eure Unterstützung,da telefonische Support bei mir leider nicht funktioniert.

      Ich habe folgende Fehler...

       

      FEHLER-1: Auf dem Receiver bei Sky on Demand kommt "Hinweis 429" Fehler, trotz die Geräte zurückgesetzt sind.

      Einige Inhalte kann nicht gestreamt werden. (z.B. Legend of Tarzan)


      FEHLER-2: Bei Sky on Demand 18+ PIN Inhalte kann nicht geöffnet werden. Laut Ansage 18+ PIN wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt. Wie kann ich 18+ Inhalte freischalten lassen? Ist das PINK abweichend von Jugendschutz Pin?


      FEHLER-3: Wie geschrieben; Telefonische Kontakt ist leider nicht möglich,da kommt bei Ansage immer falsche Karteninformationen,trotz die Vertragsdaten und Kartendaten richtig eingegeben oder eingetippt sind. Ich habe mehrmals angerufen. Leider immer gleiche Problem. Daher kann ich telefonisch nicht erreichen. Gibt es vielleicht eine technische Problem?


      Beste Grüse,


      Vielen Dank im voraus...:)