2 Antworten Neueste Antwort am 24.06.2017 22:53 von Anett M. RSS

    Kündigung

    adlerma06

      Hallo , ich habe ein Problem mit meinen Vertrag . Ich habe Anfang des Jahres meinenVertrag online bei Sky gekündigt, habe auch online eine Bestätigung bekommen und dachte die Sache wäre erledigt . Leider habe ich von Sky keine schriftliche Bestätigung bekommen. Nun habe ich im Kundencenter von Sky gelesen das mein Vertrag um ein Jahr bis 31.07.2018 verlängert wurde . Bei Sky angerufen wurde mir gesagt das sie vo einer Kündigung nichts wüssten, ich sollte mal ne Mail an das Service Team schreiben. Das habe ich getan , als Antwort beka ich das meine Vertragsdaten im Kundencenter zu lesen seien. Ich bin jetzt bisschen ratlos ob das jetzt die neue Masche von Sky ist Kunden zu binden. Eigentlich würde mein Vertrag am 31 .07.2017 enden , hoffe das mir vielleicht hier geholfen werden kann. IMG_4777.PNG

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten