1 Antwort Neueste Antwort am 22.10.2015 11:19 von Jano T. RSS

    Sky-Abo verschenken

    uklov

      Ich möchte meinem sportbegeisterten Schwiegervater zum Geburtstag gerne ein BuLi-Abo schenken.

      Da ich ihn technisch nicht überfordern möchte, benötigt er statt eines Receivers ein CI+ Modul.

      Das kann ich aber auf z.B. auf der Buchungsseite bei Sky nicht finden.

       

      Wie gehe ich wohl am besten vor, unter der Prämisse, dass mein Schwiegervater das Abo wohl auf eigene Kosten weiterführen wird?

        • Re: Sky-Abo verschenken
          Jano T.

          Hallo uklov,

           

          schön, dass Du Deinem Schwiegervater mit Sky eine Freude bereiten möchtest.

           

          Es ist tatsächlich richtig, dass Du bei der Online-Bestellung kein CI Plus-Modul auswählen kannst. Mein Vorschlag ist: Kontaktiere unseren Kundenservice.

           

          Du kannst uns auch eine E-Mail schreiben und um einen Rückruf für eine kostenlose Beratung bitten. Ich denke, dass sich telefonisch viele Deiner Fragen ganz einfach klären lassen.

           

          Viele Grüße,

          Jano