4 Antworten Neueste Antwort am 24.06.2017 19:25 von Juliane S. RSS

Sky Go aktivieren?

mucke22

Schönen Guten Tag,

ich habe vor ca. 3 Stunden telefonisch ein Rückholangebot angenommen. Nun hat mir der nette Mitarbeiter am Telefon erklärt, daß ich SkyGo schon nach 30 Minuten nutzen könne. Bis jetzt kann ich mich aber mit meiner Kundennummer nicht einloggen. Könnten Sie mir da bitte weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus

• Re: Sky Go aktivieren?
          denny77

hast du alle Geräte von Sky noch zuhause und bereits aktiviert?

Hotline anrufen ... Sky Pin festlegen ... einloggen ...

Sind Deine Geräte gerade unterwegs und Dein Abo war bereits beendet ?

Dann wartet Dein Abo auf Aktivierung und daher KEIN Login im Kundencenter und SkyGo möglich ...

mucke22

Vielen Dank für die Antwort. Nein, ich habe zur Zeit keine Geräte von Sky zu Hause. Ich meinte nur, weil mir der Mitarbeiter am Telefon erklärte, daß ich jetzt schon SkyGo nutzen kann, während ich auf meinen Receiver warte,

denny77

sobald dem System Deine Seriennummern mitgeteilt wurden durch das Lager ... also von der Smartcard ... Receiver und eventuell Festplatte kann Dein Abo aktiviert werden und SkyGo sowie Kundencenter genutzt werden ... dies geschieht in der Regel ca. 30 - 60 Minuten nach Abschluss da hat der Kundenbetreuer recht ... da aber alles im Versand ist und keiner dem System sagt Hey da will schon jemand SkyGo nutzen Bitte aktivier Dich muss hier ein kleiner Schubs durch den Kundenbetreuer erfolgen ... dieser kann vorzeitig das Abo aktivieren wenn im System die Sriennummern hinterlegt sind aber Achtung ab Aktivierung beginnt der kostenpflichtige Aboteil auch wenn die Geräte noch unterwegs sind ...

Juliane S.

Hey mucke22,

lass mir bitte Deine Kundennummer zukommen, damit ich mal reinschauen kann, ob sich Deinen Vertrag schon aktivieren lässt. Damit wir gemeinsam die Sky PIN festlegen können.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Jule