6 Antworten Neueste Antwort am 24.06.2017 16:11 von inaktiv594 RSS

    "Exklusives" Rückhol-Angebot unbrauchbar

    blumi

      Servus zusammen,

       

      mein Vertrag läuft am 30.6. aus und ich hab nun schon auf diversen Wegen Verlängerungsangebote bekommen.

      Das einzige, was ich zumindest mal in Erwägung ziehen würde, ist eines via E-Mail, allerdings kann ich eben dieses nicht nutzen.

       

      Zur Erklärung: Ich bin EntertainTV-Kunde und habe keine Möglichkeit, Sat oder Kabel zu nutzen. Das besagte Angebot gibt es anscheinend nur mit Zweitkarte, die ich natürlich nicht nutzen kann.

       

      Meine Frage nun: Gibt es eine Möglichkeit, die Zweitkarte da rauszunehmen? Das Angebot wäre dann 39,99 für Entertainment, alle Pakete und HD ohne Anschlussgebühr.

       

      Danke schon mal.