4 Antworten Neueste Antwort am 24.06.2017 18:19 von Juliane S. RSS

Pakete abbestellen

ole89

Hi,

Ich möchte gerne Pakete aus meinem bestehenden Vertrag abbestellen. Meines Wissens nach ist das zum Laufzeitende möglich...das wäre bei mir der 1.8.17

Nun habe ich bereits per Mail Kontakt gehabt und der Mitarbeiter hat mir nun die Pakete erst zum 1.8.18 rausgenommen. Völliger Blödsinn...zumal ich in der Mail auch klar den 1.8.17 als Änderungsdatum angegeben habe und nicht den 1.8.18.

Könnte ein Mitarbeiter hier sich einmal der Sache annehmen? Über Telefon und Mail klappt nichts...

Vielen Dank

• Re: Pakete abbestellen
          denny77

das ist dadurch geschuldet das du deinen Vertrag nicht fristgerecht gekündigt hast und das System Dein nächstes Jahr bereits vorbereitet hat da bis zum 31.05.17 keine Kündigung eingegangen ist ...

Der Mitarbeiter ist also Deinen Wunsch nachgekommen und hat zum Laufzeitende diese Pakete abgestellt da das System ja bereits das nächste Jahr vorbereitet hat also schon 2018 als Ende hinterlegt ist konnte nur dieses Laufzeitende gewählt werden ... Ruf kurz die Hotline an und Bitte ganz lieb um Berichtigung... oder hier warten bis ein Mod dies liest was aber etwas länger dauern kann. Liebe Grüsse Denny

sur

Ich bin grundsätzlich durchaus der höfliche und freundliche Typ aber "ganz lieb bitten" muss man nun wirklich nicht, um Dinge zu erledigen, die einem zustehen.

Zum Laufzeitende des bestehenden Vertrags kann reduziert werden - dafür sollte es keine Charme-Offensive oder Überredungskunst brauchen

denny77

lach die brauch es auch nicht (Überredungskunst) ... ich versuche nur in niedlicher Form zu schreiben um agressive Anzeichen oder Missverständnisse zu vermeiden ... natürlich ganz normal anrufen und kurz erklären was passiert ist ... der Kundenbetreuer schaut rein und sieht genau das beschriebene ... lg.denny

Juliane S.

Hallo ole89,

damit ich mir das näher anschauen kann, benötige ich Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule