3 Antworten Neueste Antwort am 22.10.2015 22:36 von cogan RSS

    Sky Zweitkarte WLAN Special "dauerhafte Internet-Verbindung"???

    petayaa22

      Hallo zusammen,

       

      ich habe eine Frage zum Thema Zweitkarten-Bestellung. Und zwar würde ich gerne mein bestehendes Abo um eine Zweitkarte erweitern. Nun habe ich mich mal etwas darüber informiert und bin auf diesem Artikel http://www.sky-angebote24.com/blog/sky-zweitkarte-holen-sie-mehr-aus-ihrem-abo-heraus/ auf das Zweitkarten "WLAN Special" aufmerksam geworden.

      So wie ich es verstanden habe, kostet die Zweitkarte dann ja nur 9,99€ im Monat. Dafür müssen die Receiver aber angeblich "dauerhaft" mit dem Internet verbunden sein.

       

      Wozu soll das gut sein?

      Über Nacht schalte ich unseren Router für gewöhnlich aus, d.h. die Receiver wären somit nicht mit dem Internet verbunden. Heißt das, dass ich dieses WLAN Special gar nicht bestellen kann?

       

      Danke für die Hilfe!

       

      Grüße