4 Antworten Neueste Antwort am 26.06.2017 19:05 von burkhard RSS

Sky Store - alles startet ohne Ton

denny77

Liebe Gemeinde...

seit Sky Store wieder online ist habe ich auf beiden Systemen (Sky+ und Sky+ Pro) beim abspielen jeglichen Inhaltes kein Ton ... alles startet mit der Stummfunktion  (Mute) ...

Abhilfe schafft entweder zurück und Neustart oder die Lautstärketasten +/- bewegen ...

Ist das bei Euch auch so ?

lg.Denny

• Re: Sky Store - alles startet ohne Ton
          burkhard

Ja, beim Sky Store muss ich auch erst die Lautstärke Taste drücken ,um Ton zu bekommen.

Wiedermal ein Fehler im System.

Sophie R.

Hallo denny77 und burkhard,
            vielen Dank, dass ihr das Problem gemeldet habt. Ich gebe es weiter und werde euch informieren, sobald es behoben wurde. Gruß, Sophie

Thomas G.

Liebe Community,

anbei ein Update zu diesem Thema:

Das Problem tritt nur dann auf, wenn der Sky Store aus dem On Demand / Sky Home Menü heraus gestartet wird und auch nur dann, wenn vorher keine On Demand Events aufgerufen und abgespielt wurden. Wurde zuvor ein Event abgespielt (wie lange ist unerheblich), tritt das Problem nicht mehr auf.

Über die alternativen Sky Store Zugangsmöglichkeiten (entweder über „Extras-> Sky Store“ oder den Kanal 370 -> „Zum Sky Store“) tritt das Problem nicht auf. Bitte daher solange auf diese Zugänge ausweichen, falls ihr nicht ständig den Ton manuell reaktivieren möchtet. Sobald das Problem final gelöst ist, melden wir uns wieder.

Danke für Eure Mithilfe!

Gruß, Thomas