6 Antworten Neueste Antwort am 24.06.2017 13:00 von berlin69er RSS

    Sky on demand

    pawa

      Habe seit gestern einen neuen Receiver und Zugriff auf Sky on demand. Habe jetzt schon mit Hilfe von Google alle möglichen Fragen gestellt leider fand ich die Antworten reichlich spärlich.

       

      Kann man irgendwo eine Anleitung zu Sky on demand finden in der alles genau erklärt ist, sowohl was die Funktionen angeht und außerdem was es mit Offlinemediathek etc. auf sich hat.

      Evt. kann mir auch hier jemand ein paar Fragen beantworten.

       

      1.Wann werden die Inhalte geladen? Nur nachts oder auch am Tag? Auch während man schaut oder nur wenn der Receiver im Standby-Modus ist? Kann man die Downloads irgendwie beeinflussen? In welcher Reihenfolge werden die Inhalte geladen rein zufällig oder alphabetisch oder ... ?

       

      2.Wird jede Nacht geladen oder nur nach EPG-Aktualisierungen oder rein zufällig sobald ein neuer Inhalt verfügbar ist?

       

      3.Wie lange dauert es bis ich alle Inhalte in der Offline-Videothek heruntergeladen habe?

       

      4.Bei "Extras"-->"Systemprüfung"--> "2/10 Überblick" wird mir ein Füllstand von 8%(Oflline-Videothek) angezeigt, bedeutet dies dass ich von den aktuell verfügbaren Inhalten mir 8% theoretisch offline anschauen könnte ?

       

      5.Bei "Einstellungen"-->"Service-Menü"--->"Aufnahme Einstellungen" steht beim Punkt "Festplatten-Ladestatus"  40/2. Was bedeuten diese Zahlen?

       

      Ich danke schonmal vorab für die Hilfe.