0 Antworten Neueste Antwort am 24.06.2017 08:41 von wusachiller1989 RSS

    Sky Freischaltung nach bezahlten Rückstand

    wusachiller1989

      GUten Tag zusammen,

       

      ich hatte letzte Woche einen Rückstand von meinem Sky Abonement. Diese wurd auch fristgerecht bezahlt. Unter Kontostand ist dies auch erledigt,sodass dort 0,- € steht. Nur leider kann ich immer noch keine Sky Sender empfangen,da ich diese nicht abonniert habe (laut dem Hinweis).

      Wäre es möglich,wenn sich da ein Moderator das mal anschaut? Gerne kann ich auch Screenshots bzw Bilder des bezahlten Rückstandes schicken.

       

      Vielen Dank im Voraus

       

      sven

       

      MOD-EDIT: Klärung erfolgt per Privatnachricht

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 0 Antworten