6 Antworten Neueste Antwort am 27.06.2017 16:37 von Jano T. RSS

Keine E-Mail zur Bestätigung der persönlichen Daten

jans.

Moin,

ich bin seit gestern Neukunde.

Ich hab sowohl die Bestätigung der Bestellung erhalten als auch die erste Willkommens-Mail. Dort wird eine weitere E-Mail offeriert in der man die persönlichen Daten bestätigen soll. Somit könne man Sky go nutzen bevor man die Empfangsgeräte erhält.

Diese E-Mail blieb leider aus.

Mir wurde jetzt auch schon der Versand der mit Sendungsverfolgung übermittelt.

Dauert die E-Mail zur Bestätigung der persönlichen Daten länger als die Zusendung der Bestellung?

Gruß

Jan-Erik

• Re: Keine E-Mail zur Bestätigung der persönlichen Daten
          Ronald S.

Hallo Jans., herzlich willkommen bei Sky.

Und entschuldige bitte, gleich zum Start Deines Abonnements, die Unannehmlichkeiten. Wenn Du die E-Mail zur Bestätigung Deiner persönlichen Daten nicht erhalten hast, musst Du Dich leider gedulden, bis Du Deine Geräte zu Hause hast, um Sky Go nutzen zu können.

Ein Nachversand dieser E-Mail ist leider nicht möglich.

Gruß, Ronald

jans.

Vielen Dank für die Antwort.

Laut telefonischem Support ist mein Vertrags-Status noch inaktiv, daher auch keine E-Mail zur Daten-Bestätigung.

Mit Glück ist der Vertrag bei Erhalt der schon versendeten Hardware aktiv gesetzt, wenn nicht soll ich erneut die kostenpflichtige Rufnummer anrufen....

Liebe Grüße von Sylt

Jan-Erik

jans.

So mein Paket ist da.

Leider wird der im Brief aufgeführte Jugendschutz Pin nicht akzeptiert.

Vllt kann ja ein Moderator behilflich sein.

Da ich eben für die Aktivierung schon die Hotline angerufen haben um den Sky Pin festzulegen, um u.a. Sky Go etc zu nutzen... und irgendwann ist auch mit den kostenpflichtigen Anrufen auch mal gut...

Vielen Dank 

Jano T.

Hallo jans.,

Du kannst mich gerne kontaktieren, damit wir zusammen die Jugendschutz-PIN festlegen können. :) Wie Du mich kontaktierst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
                  Jano

jans.

Vielen herzlichen Dank für das Angebot.

Da mir fast der Geduldsfaden gerissen ist habe ich einen letzten Anruf getätigt, bevor ich mein Widerrufsrecht nutze.

Laut technischem Support :

Auf Grund einer technischen Störung sind alle Neukunden und Reaktivierungs-Kunden betroffen.

Durch diese Störung kann ich weder Sky Go nutzen, noch Sky on Demand (bei gleicher Server) und mich auch nicht bei Sky.de/kundencenter einloggen, wahrscheinlich auf Grund dieser Problematik konnte ich den im Schreiben aufgeführten PIN nicht nutzen.

Es wurde telefonisch ein neuer Jugendschutz Pin festgelegt, welcher jetzt akzeptiert auch wird.

Die Störung sollte in den nächsten 2-3 Tagen behoben sein. Somit gebe ich eine Nachbesserungsfrist bis Freitag bevor ich das Paket samt der Hardware zurücksende.

Vielleicht sollte man einen Störungshinweis hier anpinnen oder sogar auf der Website aufführen altnative eine E-Mail an die betroffenen.

Sollte dennoch Bedarf sein sich das mal anzusehen, kann ich dir gerne meine Kundennummer zusenden.

Gruß

Jan-Erik