52 Antworten Neueste Antwort am 24.06.2017 14:12 von berlin69er RSS

    kein Rückholangebot erhalten

    guenter

      Hallo,

      als langjähriger Kunde habe ich bisher immer 4-6 Wochen vor Vertragsende ein Rückholangebot bekommen. Dieses Jahr leider nicht. In der letzten Bestätigungsmail vom Do 28.07.2016 08:07 wurde mein zum 31.07.16 gekündigte Vertrag korrigiert mit einem reduzierten Preis bis 31.07.17. In meiner Kundenübersicht steht jetzt aber Vertragslaufzeit bis 01.08.18. Einer automatischen Vertragsverlängerung habe ich letztes Jahr aber nicht zugestimmt - in der Vertragskorrektur steht auch nichts davon, dass sich der Vertrag automatisch verlängert. Für mich endet die Vertragslaufzeit zum 31.07.17  Es wäre nett, wenn sich einer der Moderatoren das mal prüft.

      Grüße,

      Günter

       

      MOD-EDIT: Klärung erfolgte per DM