5 Antworten Neueste Antwort am 25.06.2017 11:38 von oninohanzo RSS

    Sky on demand )-:

    oninohanzo

      Mich würde mal interessieren warum bei Sky on demand meine Internetverbindung immer zu langsam ist ? Beispiel ich versuche Versailles Staffel 2 zu schauen. Ich schaue Teil 7 Original (English). Gute Qualität. Nun Teil 8. Noch 2 Tage verfügbar (aber nicht verfügbar LOL) . Nun versuche ich den Teil 8 nicht Original Qualität zu schauen.  English Ton eingeschaltet. Bildqualität sehr mäßig. Internet Verbindung zu langsam. Bei einer Original Version aber nicht !!!

      Meine Internet Verbindung ist immer > 10000. Netflix macht nie Probleme. Ich schaue sogar US TV in HD ohne Probleme mit meiner Xbox One in HD über App. Keine Probleme.

      Bei Sky on demand gibt es Probleme. Alle Geräte hängen direkt am LAN.

      Ich habe eine Pace Receiver mit 2 TB HD.

      Der Receiver ist sowieso gefühlt was Geschwindigkeit betrifft 10 Jahre alt )-: 1 mal im Monat hängt er sich auf. Da hilft auch HD formatieren nicht.

        • Re: Sky on demand )-:
          oninohanzo

          PS PDL (Progressive Download) bringt auch keine Verbesserung.

          • Re: Sky on demand )-:
            Theresa L.

            Guten Morgen oninohanzo, merkwürdig, dass du eine Folge der Serie ohne Probleme sehen kannst und die nächste nicht mehr. Hast du es bereits mit einem Netzreset des Receivers und des Routers versucht? Oftmals kann dadurch bereits das Problem behoben werden. Falls das nicht geholfen hat, würde ich dir eine Systemwiederherstellung des Receivers empfehlen. Wie das geht, siehst du hier: http://bit.ly/2r5lLQx
            Gib danach gerne Bescheid, ob Sky On Demand wieder wie gewünscht funktioniert
            Liebe Grüße, Theresa

              • Re: Sky on demand )-:
                oninohanzo

                Systemwiederherstellung bringt kein Erfolg. . Selbe Probleme. Verbindung zu langsam. Der Test von Sky sagt aber alles Top.  :-)

                  • Re: Sky on demand )-:
                    Theresa L.

                    Hi oninohanzo, besteht dein Problem nur bei einer bestimmten Serie oder bei allen Sky On Demand Inhalten? Gruß, Theresa

                      • Re: Sky on demand )-:
                        oninohanzo

                        Sky Box Sets machen die meisten Probleme sagt meine Frau.  Und Versailles Season 2 Teil 8 geht seit Tagen garnicht. Bei vielen Shows die nicht gebuffert werden können gibt's Probleme.

                        Eventuell sollte such Sky Deutschland mal ein Comcast Kabel Receiver aus USA anschauen. Da flutscht das Menü. Keine Wartezeiten beim laden von on demand.

                        Und ehrlich gesagt bin ich nicht bereit 99€ für einen neuen Leih Decoder zu zahlen der eventuell besser ist.