12 Antworten Neueste Antwort am 27.10.2017 16:13 von oninohanzo RSS

    Sky on demand )-:

    oninohanzo

      Mich würde mal interessieren warum bei Sky on demand meine Internetverbindung immer zu langsam ist ? Beispiel ich versuche Versailles Staffel 2 zu schauen. Ich schaue Teil 7 Original (English). Gute Qualität. Nun Teil 8. Noch 2 Tage verfügbar (aber nicht verfügbar LOL) . Nun versuche ich den Teil 8 nicht Original Qualität zu schauen.  English Ton eingeschaltet. Bildqualität sehr mäßig. Internet Verbindung zu langsam. Bei einer Original Version aber nicht !!!

      Meine Internet Verbindung ist immer > 10000. Netflix macht nie Probleme. Ich schaue sogar US TV in HD ohne Probleme mit meiner Xbox One in HD über App. Keine Probleme.

      Bei Sky on demand gibt es Probleme. Alle Geräte hängen direkt am LAN.

      Ich habe eine Pace Receiver mit 2 TB HD.

      Der Receiver ist sowieso gefühlt was Geschwindigkeit betrifft 10 Jahre alt )-: 1 mal im Monat hängt er sich auf. Da hilft auch HD formatieren nicht.