38 Antworten Neueste Antwort am 26.06.2017 06:04 von andreeamm RSS

    Kein Bild, kein Ton - auf Werkseinstellungen zurücksetzten funktioniert auch nicht

    andreeamm

      Hallo Zusammen,

      bisher hat ich nie Probleme mit meinem Sky+ Receiver. Heute Abend wolle ich ihn einschalten und zuerst war es wie immer: SKY startet, dann nichts! Kein Bild oder Ton, keinerlei Reaktion. der Sky Schriftzug am Receiver leuchtet normal in diesem wieß, reagiert auch, sobald ich eine Taste der Fernbedienung drücke.

      Habe echt schon alles versucht:

      • vom Netz nehmen
      • Neustart/Reset
      • Software aktualisieren -> hängt sich immer dabei auf
      • Bootloader aktualisieren -> auch hier hängt er sich immer auf
      • auf Werkseinstellungen zurück setzten hat zwar funktioniert, startet aber dennoch nicht.

      Alles ohne Erfolg. Bildschirm bleibt schwarz und kein Ton, Sky Zeichen leuchtet und reagiert, aber kommt halt nichts. Hat jemand einen Tip was ich noch tun könnte?

       

      Besten dank vorab