11 Antworten Neueste Antwort am 26.06.2017 13:52 von Ehemaliges Mitglied RSS

    Vertrag

    haschu

      Hallo

      Mein Vertrag mit Sky läuft zum 01.07.2017 aus.

      Habe rechtzeitig Gekündigt und Kündigungsbestätigung erhalten.

      Bis jetzt hat sich Sky bei mir noch nicht gemeldet,

      wegen eines neuen Angebotes. hat Sky keine Interesse

      an Bestandskunden mehr, oder ist es noch zu früh.

       

      Mit freundlichen Grüßen

        • Re: Vertrag
          moabiter

          Sky ist nicht verpflichtet dir Angebote zu unterbreiten. Du hast gekündigt, da geht man erstmal davon aus, dass du nichtmehr Kunde sein willst.

          • Re: Vertrag
            curiousity

            Sky Rückholangebote Hier wirst du keine Angebote bekomen. Ansonsten, ruf einfach mal die Hotline 01806 11 0000 an und erfrage, ob etwas für dich hinterlegt ist.

            • Re: Vertrag
              herbst

              haschu schrieb:

               

              Bis jetzt hat sich Sky bei mir noch nicht gemeldet,

              wegen eines neuen Angebotes.

              Das kann verschiedene Gründe haben. Hast du in deinem Kundencenter mal geschaut, ob da online ein Angebot hinterlegt ist?

               

              Ansonsten rate ich auch dazu, selbst anzurufen und nachzufragen.

              • Re: Vertrag
                hermine

                Gegenfrage hast du überhaupt zugestimmt das Sky dich kontaktieren darf ???? Ansonsten gibt es auch keine Angebote.

                • Re: Vertrag
                  haschu

                  habe bei Sky angerufen, antwort es ist kein angebot hinterlegt.

                  Bin sehr entäuscht, sit ca. 25 Jahren bei Premiere/Sky .

                  Andere bekommen Angebote, warum ich nicht. Ist es eine

                  "Nasenprämie" , wennman nicht will geht nix.

                    • Re: Vertrag
                      veldon

                      Liegt einfach daran dass Sky nicht dazu verpflichtet ist dir eins zu machen. Kündigt man, besteht die Gefahr dass man gehen darf.

                      Einen Anspruch hast du nicht. Über sowas enttäuscht zu sein ist zwecklos.

                      • Re: Vertrag
                        herbi100
                        Bin sehr entäuscht, sit ca. 25 Jahren bei Premiere/Sky

                        Vielleicht ist Sky auch sehr enttäuscht.

                         

                        Evtl. auf ein Neukundenangebot warten,

                        aber Vorsicht, 3 Monate Sperre, sonst 100,- Euro Aktivierungsgebühr.

                        • Re: Vertrag

                          haschu schrieb:

                           

                          Bin sehr entäuscht, sit ca. 25 Jahren bei Premiere/Sky .

                          Wie lange man bei Sky und dem Vorgänger Premiere Kunde ist/war, interessiert Sky bei knapp 5 Millionen Kunden nicht mehr.

                          Wenn da 100.000 Kunden wegfallen, werden diese durch Neukunden mit Rabatt wieder aufgefangen und fallen nicht ins Gewicht.

                           

                          Notfalls müsstest du, wie Herbi100 schon schreibt, 3 Monate ohne Sky bleiben und kannst ab dem 4. Monat nach Ende deines Abos wieder ein Neukundenangebot annehmen.