3 Antworten Neueste Antwort am 22.06.2017 21:06 von Sophie R. RSS

    Kein HD+ nach neuer Sky Karte

    marcuserz

      Hallo liebe Community,

       

      da mir bei Sky direkt noch woanders jemand helfen konnte, hoffe ich hier auf Hilfe.

      Ich habe vor 1 Monat meinen Sky Vertrag geändert und in diesem Zusammenhang

      mein Sky CI + Modul und die Sky - Karte getauscht. Seit diesem Moment funktioniert

      meine HD+ Karte in einem separaten CI Slot nicht mehr, es kommt die Meldung, dass

      aus Datenrechtlichen Gründen kein Empfang möglich ist, dann verschwindet diese

      Meldung und der HD Sender läuft für ca. 4Sekunden bis es schwarz wird und die Meldung

      erscheint, dass kein Modul eingelegt ist. Entferne ich jedoch das Sky CI+ Modul funktioniert

      es wieder.

       

      Kann mir jemand helfen bzw. hat so ein Problem selber gehabt?

       

      Vielen Dank!