1 Antwort Neueste Antwort am 26.06.2017 17:21 von Jano T. RSS

Probleme nach Lieferung Sky+ Pro

ahrtaler14

Ich habe letzten Samstag im Austausch gegen einen Sky+ Receiver den neuen UHD Receiver erhalten.

Dabei tun sich für mich 2 Probleme auf.

Erstens:

Im UHD-Bereich von Sky on Demand bekomme ich die Fehlermeldung: "Sie benötigen das HD Premium Paket".

Dieses ist natürlich Bestandteil meines Abonnements. Ich habe deshalb bei der Kundenhotline angerufen, von wo man mich an die Technik weiterleiten wollte. Allerdings bekam ich nach 20 Sekunden Besetztzeichen.

Beim zweiten Versuch wurde mir vom CCA mitgeteilt, dass die Fehlermeldung normal wäre, weil die Filme erst auf die Festplatte gespielt werden müssten. Ehrlich gesagt glaube ich dies nicht, zumal sich bis jetzt, 4 Tage später, am Sachverhalt nichts geändert hat.

Zweitens:

In der beiliegenden Auftragsbestätigung werden mir folgende Kostenpositionen in Rechnung gestellt:

1.) 99,00€ Geräte- und Servicepauschale (einverstanden, da bekannt)

2.) 12,90€ Logistikpauschale (einverstanden, da bekannt)

3.) 24,99€ Aktivierungsgebühr für neue Vorteilskonditionen (NICHT EINVERSTANDEN)

Mir wurden keine neuen Vorteilskonditionen eingeräumt, mein Abonnement besteht in der jetzigen Form seit dem 01.04.17. Ich habe lediglich den Receiver getauscht.

Ich bitte um Überprüfung der beiden Punkte.

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort