6 Antworten Neueste Antwort am 21.06.2017 23:19 von Nadine S. RSS

    Freischaltung

    schillex1990

      Hallo .

      Ich habe leider verpasst das mein Konto gedeckt war.

      Nun habe ich den fehlenden Betrag bezahlt und hoffe mich kann einer freischalten

        • Re: Freischaltung
          jimgordon

          das macht Sky ganz automatisch. So nach 5 bis 7 Werktagen

          • Re: Freischaltung
            stephan1

            Ein paar Tage Geduld wirst du aufbringen müssen. Erst muss dein eingezahlter Betrag deinem Kundenkonto zugeordnet werden und dann dauert es noch weitere 72 Stunden (max.) bis zur Freischaltung

            • Re: Freischaltung
              herbi100

              Es dauert ungefähr drei bis fünf Werktage, bis die Überweisung dem Kundenkonto zugeordnet wird.

              Danach musst Du Dich weitere 72 Stunden gedulden, bis Du Deine Programme wieder empfängst.

               

              Die Freischaltung klappt online nicht, da Deine Smartcard aktuell, so wie Du schreibst, noch gesperrt ist. Somit ist der Vertragsstatus negativ. 

               

              Evtl. kann die Hotline (0180 6110000, 20 Cent pro Anruf)

              oder

              ein Moderator hier

              Dir eine Kurzfreischaltung einrichten,

              falls der Zahlungseingang überprüft werden kann.

              • Re: Freischaltung
                schillex1990

                Leider hatte ich das schon mal und da hat es auch gleich funktioniet über ein moterator aber die Hotline war ziemlich unfreundlich vorhin und sagte zu mir richtig arogant (dann müssen sie ihr scheis bezahlen das ist ihr pesch)

                • Re: Freischaltung
                  Nadine S.

                  Hallo schillex1990,

                   

                  Du hast per Privatnachricht eine Rückmeldung von mir vorliegen.

                   

                  MOD-EDIT: Mahnende gesetzt sowie Kurzfreischaltung versandt.

                   

                  Viele Grüße,
                  Nadine