1 Antwort Neueste Antwort am 21.06.2017 21:22 von Axel S. RSS

    jugendschutz-pin

    christian.bue

      Hallo,

       

      ich habe heute die sky - Hardware bekommen und alles soweit problemlos in Betrieb nehmen können.

       

      Mein Problem stellt sich nun folgendermaßen dar:

       

      Der Jugendschutz-PIN, der auf dem der Smartcard beiliegendem Schreiben steht, funktioniert trotz mehrmaliger (gewissenhafter) Eingabe einfach nicht. Auch der Versuch, den PIN über das Service-Menü des Receivers zu ändern, wird als Fehleingabe quittiert. Ich habe jetzt auch schon länger einen mit PIN geschützten Sender laufen lassen, ebenfalls ohne erhofften Erfolg.

       

      Beim sky Go Pin wurde mir hier schon geholfen, aber diesesmal geht es wie gesagt um die JS-PIN.

       

      Danke.