8 Antworten Neueste Antwort am 21.06.2017 22:56 von crocop RSS

    Sky Sport 3 Fehler 310 (HD und SD)

    skerber

      Hallo.

      Ich habe seit 10/16 ein Sky Entertainment Abo, welches ich vor einigen Tagen mit allen Premium-Paketen inkl  HD erweitert habe.

      Rabatte für 12Mon. inklusive.

      Kabelanschluss bei Telecolumbus.

      Sommerlochbedingt kann ich nun nicht alle Sport und Buli Känale prüfen, um herauszufinden ob sie funktionieren.

      Zufällig (weil Wrestling lief) bemerkte ich, dass SkySport 3 weder in HD noch in SD freigeschaltet ist. Fehler 310.

      SkySport 1 und 2 sind beide tadellos (HD+SD).Buli wie gesagt nur 1 Kanal am senden, der funktioniert ebenfalls HD+SD. Alle anderen  ???

      Die Sky Hotline hat mir daraufhin nochmal ein Freischaltsignal gesendet, das kam nicht an/hat nicht funktioniert.

      Receiver ist immer auf aktuellem Stand, nächtliche Updates scheinen zu funktionieren) trotzdem lt. Hotline Reset durchgeführt als letzter Versuch vor dem Umtausch....fehlgeschlagen.

      Jetzt bekomme ich einen neuen Receiver...obwohl doch der alte funktioniert, tadellos bis auf Fehler 310 bei SkySport3 HD/SD (bisher festgestellt)

      Kennt das Problem jemand?

      Kann das wirklich am Receiver liegen oder wollten die mich damit nur aus der Leitung haben?

      Oder hat es was mit den Rabatten zu tun, dass nicht alles läuft? Laut Technikhotline müsste SkySport3 freigeschaltet sein (auch HD?), kommt wie gesagt aber auch nicht in SD

       

      Andere Fragen:

      Müssten nicht zumindest alle Sport und Buli-Känäle in SD anliegen, wenn schon nicht alles komplett in HD (wg. Kabelanschluss). Mein Receiver zeigt mir in der Senderliste Buli 7 x HD und 6 x Sport in HD, SD jeweils komplett. Nur weiß ich eben nicht ob die auch alle funktionieren, da wie gesagt momentan kein Programm. Kann ich die angezeigten HD Sender nun sehen,  oder nicht? Vorausgesetzt es ist alles technisch i.O. ...