10 Antworten Neueste Antwort am 21.06.2017 01:39 von kleines23 RSS

    Sky für Bestandskunden

    dig007

      Hi, auf der Sky Homepage steht ein Angebot für Bestandskunden., 29,99 für alles sozusagen.

      Wenn ich mich als Bestandskunde einlogge ist das Angebot aber nicht zu finden, sondern nur der volle Preis? Telefonisch keine vernünftige Auskunft. Wie soll ich das verstehen?

      Cu dig007

        • Re: Sky für Bestandskunden
          jonnycash

          Das ist kein Bestandskundenangebot. Wie kommst du auf die irrige Annahme ?

          Wenn man nicht eingeloggt ist, sieht man logischerweise keine Bestandskundenangebot. Wäre ja auch Unsinn, da die immer individuell sind.

          • Re: Sky für Bestandskunden
            herbst

            dig007 schrieb:

            Wie soll ich das verstehen?

            Dass du prüfen musst, ob du die 100€ bezahlen musst oder nicht, wenn du dieses Angebot als Zweitabo buchen willst.

            ***Für Abonnenten, in deren Haushalt und/oder unter deren Kontonummer ein Sky Abonnement für sich oder Dritte besteht oder bestand, welches bereits gekündigt oder innerhalb von 3 Monaten vor Neuabschluss beendet worden ist, beträgt die zusätzliche Aktivierungsgebühr einmalig € 100.

            Schritt 1 Empfang und Technik - Bestellung & Angebote

            ag.JPG

            • Re: Sky für Bestandskunden
              berlin69er

              Das Angebot ist für Neukunden gedacht.

              http://www.sky.de/angebotsdetails

                • Re: Sky für Bestandskunden
                  dig007

                  okay , habe wie immer rechtzeitig gekündigt. Im Herbst werde ich dann als Neukunde gezählt werden. Toll.

                  Wenn für Bestandskunden und der Preis mit den entsprechenden Leistungen dazu auf der Homepage steht, dann ist das doch wohl eindeutig?!

                    • Re: Sky für Bestandskunden
                      jimgordon

                      das steht aber nicht für Bestandskunden auf der Homepage

                      • Re: Sky für Bestandskunden
                        kleines23

                        Es ist nun mal so , nur für Neukunden , aber da Du ja gekündigt hast und eventuell noch kein oder nicht akzeptables Verlängerungsangebot bekommen hast, rechne Dir mal durch auch wen Du die 100 Euro Wechselgebühr bezahlst , nicht besser wegkommst als ein Verlängerungsangebot , es kommt immer darauf an was Dein Abo zuletzt gekostet hat und solltest Du jetzt Vollzahler sein wird man nie wieder auf diesen Preis von 29,99 kommen.

                    • Re: Sky für Bestandskunden
                      the_fan

                      Sorry, aber ich versteh das einfach nicht:

                       

                      Warum meinen so viele hier im Forum dauernd, (völlig grundlos) irgendwas umsonst, reduziert oder extra zu bekommen,

                      nur weil sie Kunden sind (bleiben)?

                       

                      Das zieht sich ja gefühlt durch jeden zweiten Thread.

                       

                      Zahlt doch einfach mal das, was ihr bekommt - oder lasst es!

                       

                      Und die Telefon-Hotline tut mir inzwischen echt leid, wenn ich lese, was die für Fragen und Anliegen bearbeiten müssen.

                      Und dann wundert man sich noch, wenn man "keine vernünftige" Antwort bekommt.

                       

                      PS: Dig007, das ist nicht persönlich auf dich bezogen, sondern kann auf zig Threads übertragen werden.

                      • Re: Sky für Bestandskunden
                        Patrick N.

                        Hallo dig007,

                        die Angebote, welche auf sky.de zu sehen sind, sind immer Angebote für Neukunden, sofern diese nicht anders und explizit gekennzeichnet werden.

                        Bestandskunden kommen durch den Login auf der Seite in ihren individuell pro Kunde angepassten Bereich.

                        Gruß, Patrick