24 Antworten Neueste Antwort am 21.06.2017 16:22 von René W. RSS

Programmzeitschrift - TV Digital (wohl wieder einmal)

ernesto_wn

Hallo Community,

ich bin mittlerweile seit zig Jahren Sky Kunde (davor Premiere, ...) und brauchte bis dato zum Glück den Helpdesk noch nicht oft. Seit ca. März bekomme ich die Programmzeitschrift nicht mehr. Kann ja mal passieren, dass die Post was verblutzert hat, dachte ich anfangs

Die erste Anfrage per Mail blieb unbeantwortet. Der zweite Versuch im Chat endete damit, dass ich von einem Sky Mitarbeiter an die Hotline verwiesen wurde. Also abermals per Mail angefragt. Da hieß es dann, es war ein Systemfehler und wird bald wieder klappen. Gut also abwarten und es kam nach Wochen wieder nichts. Nach erneuter Anfrage er Mail hieß es, dass die Daten erneut weitergeleitet wurden.

Dann habe ich am vor zwei Wochen angerufen und nach einiger Zeit mit der Hotline hat die nette Dame gemeint, es muss jetzt aber wirklich ab 16.6. funktionieren und es kann ja dauern, bis die erwähnten Daten verarbeitet wurden- immerhin eh nur drei Wochen. Sie hat sich nett entschuldigt ...

Gut soll sein und am 16.6. war halt noch immer nichts eingetroffen. Also heute am 21.6. abermals Anruf - der nette Herr meinte, da hat er jetzt das Abo rausgelöscht und wieder reingegeben aber das kann jetzt wieder sechs Wochen dauern. Manuell beschleunigen kann er da gar nichts

Nach drei Monaten hin und her reicht es mir ehrlich gesagt und das ist nett ausgedrückt Hinhaltetaktik.

Gibt es eine Anlaufstelle bei Sky, die das lösen kann oder ist das zwecklos?

Falls nicht, dann beabsichtige ich ernsthaft, mein Abo zu kündigen, da seitens Sky der Vertrag nicht erfüllt wird. Die Info vom Helpdesk Mitarbeiter, dass die Programmzeitschrift ein kostenloser Bestandteil ist - nett, aber rechtlich nicht haltbar

P.S. Weder ist mein Abo rabattiert noch hatte ich irgendeine Adressänderung in den letzten vier Jahren, noch gab es irgendeine Änderung bei meinem Abo seit Jahren.