5 Antworten Neueste Antwort am 20.06.2017 22:59 von hhjung71 RSS

Nur Probleme mit Pace TDS866NSD ( Sat- Receiver )

hhjung71

Weiß gar nicht wo ich Anfangen soll bei diesem technischen Desaster Gerät.

EPG Laden dauert ewig. Aber es funktioniert laut Anzeige der letzten Aktualisierung. ( Datumsanzeige dahinter )

Aber wenn ich jetzt auf blaue Taste für Sky Anytime drücke, sagt das Gerät: Leider sind keine zusätzlichen Informationen verfügbar. Bitte führen Sie im Service-Menü eine EPG-Aktualisierung durch.

Ergo.... Sky Anytime funktioniert nicht.

Muss ständig die Uhrzeit manuell aktualisieren.

Software Aktualisierung funktioniert auch nicht. Immer gleiche Meldung: Es konnte kein Kontakt mit dem Aktualisierungs-Service hergestellt werden.Versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. Software Version ist: 5-2-73.3.55(PL)_M6.8.77_1.299_0.0_40

Bitte keine Vorschläge mit Stromlos machen, Auf Werkseinstellungen zurück setzen usw. Alles schon gemacht und behebt die Probleme  nicht...leider :-(  Habe alle Vorschläge die in diesem Forum stehen befolgt und alle sind leider zwecklos..

An der internen Festplatte kann es nicht liegen, weil man normal aufnehmen kann.

Ach ja Signalqualität 100 und Signalstärke 88, falls jemand auf die Idee kommt das es daran liegt ;-)

Das Gerät ist einfach nur eine technische Fehlkonstruktion und hätte niemals auf den Markt gehen dürfen.

Denke hilft nur Austausch des Gerätes, aber bitte  nicht gegen gleiches Modell.

Jetzt fällt mir erstmal nichts ein.

Gruß Torsten

• Re: Nur Probleme mit Pace TDS866NSD ( Sat- Receiver )
          herbst

hhjung71 schrieb:

Ergo.... Sky Anytime funktioniert nicht.

Muss ständig die Uhrzeit manuell aktualisieren.

Software Aktualisierung funktioniert auch nicht. Immer gleiche Meldung: Es konnte kein Kontakt mit dem Aktualisierungs-Service hergestellt werden.Versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

Habe alle Vorschläge die in diesem Forum stehen befolgt und alle sind leider zwecklos..

Hallo Torsten,

steht da wirklich Anytime?

Ist es möglich, dass du alles mal aufzählst, was du unternommen hast?

• Re: Nur Probleme mit Pace TDS866NSD ( Sat- Receiver )
              hhjung71

Moin

Ja bei mir steht laut Receiver bei der blauen Taste Sky. Anytime . Also wenn ich bei irgendein Programm die Ok Taste drücke steht ja welcher Sender läuft und welches Progranmm gerade. Und unten steht bei blauer Taste, Sky Anytime.

Habe mehrmals:

Software aktualisieren:

Stromkabel aus Receiver ziehen, Links-Taste am Receiver gedrückt halten und Stromkabel wieder einstecken. Links-Taste gedrückt halten bis Softwarewiederherstellungs-Bildschirm angezeigt wird.

EPG Aktualisierung:

Ins Service Menü gehen, EPG Aktualisierung auswählen und jetzt durchführen. Dauert circa 20-30min.

Werksreset (Reset aller Einstellungen):

Stromkabel aus Receiver ziehen, GUIDE+ZURÜCK-Taste am Receiver gedrückt halten und Stromkabel wieder einstecken. Beide Tasten gedrückt halten bis Werkseinstellungs-Bildschirm angezeigt wird.

Mache jetzt auch kein Werksreset mehr, weil ich kein Bock daruauf habe meine Sender neu zu sortieren. 3 mal reicht :-(