12 Antworten Neueste Antwort am 02.07.2017 15:44 von icerebell RSS

Neue Serie Riviera

scarface110987

Wer hat die Serie bis jetzt gesehen, habe vor sie mir anzuschauen... ist sie Empfehlenswert? Hätte gerne mal ein paar Feedback von leuten die sich die erste Folge reingezogen haben!

• Re: Neue Serie Riviera
          apwbd

Gesehen hab ich die zwar noch nicht, da ich erstmal alle Folgen aufnehmen will.

Hab einige Kritiken gelesen, die aber Lust auf die Serie machen. Am besten ist es aber meiner Meinung nach immer, wenn man einfach mal selbst reinschaut und sich seine eigene Meinung bildet.

scarface110987

Ja das stimmt, das seh ich auch so, nehme mir auch erstmal alle folgen auf. Da ja auch nicht gerade bekannte Darsteller mitspielen lass ich mich echt überraschen, aber in 4 blocks kannte man auch kaum jemanden und die Serie war Knaller meiner Meinung nach.

Didi Duster

Haben den ersten Teil gesehen, meine Frau und ich, und entschieden, dass wir auch den Rest der Serie weitergucken werden.

Serie hat tollen Lokalflair und gute Darsteller. Spannend ist sie ebenfalls und wohldosierte Action ist auch vorhanden. Von mir deshalb nach der ersten Folge eine klare Empfehlung.

icerebell

Finde die Serie sehr gut .

Hab die ersten beiden Episoden gesehen ,  macht

Lust auf mehr , werde die auf jeden Fall weiter schauen .      

Nach den ersten 4 Episoden gibt es dann ein Fazit von mir hier .

jerry

Habe mir die ersten 3 Folgen angesehen. Schöne Landschaft spannende Handlung, nur leider gibt es die nächsten Folgen nur in Originalsprache.

herbi100

Das ist normal

mthehell

Das "Ei" habe ich mir unaufmerksamerweise auch selbst gelegt.

Hatte am Rande von der Serie gehört und habe bei SoD dann nur gesehen, dass 10 Episoden vorhanden sind.

Ein paar Tage später habe ich dann angefangen zu schauen und war dann etwas irritiert, dass Folge 4 dann keinen Namen sondern die Bezeichnung "Episode 4 OV" hatte.

Hatte bei einer Serie von Sky (wenn auch UK) nicht damit gerechnet, dass die deutsche Version nur wochenweise zur Verfügung gestellt wird, bei HBO-Serien ist das ja häufig der Fall, dass die OV Wochen vor der deutschen da ist.

icerebell

Be Sorry aber Episode 4 ist  in Deutsch  schon Online auch auf Sky on Demand beim Sky+ .   Die Episode 4 heißt Der Safe Room .  Schau ich jetzt gleich .

Episode 5 ist noch in OV    die wird dann aber kommenden Freitag in Deutsch dann Online sein . 

icerebell

So mal ein Fazit   bis zur Episode 4 , ist aktuell auf den Stand wo ich nun bei der Serie bin .

von den Aufnahmen der Landschaften , her ist es klasse ,  wo gedreht wurde .

Nach dem Georgina  ihr Mann auf einer Jacht , um leben gekommen ist . muss sie ihre Familie zusamme halten . 

Denn ihr Mann war nicht so gut , wie sie es sich vorgestellt hatte , er war in Geschäfte verwickelt .

Auch GoT Star Iwan Rheon  ist wieder sehr klasse , Constantines Söhne Adam und Christos, können sich auch nicht so gut ich sag mal verstehen .  

Jeder hat so seine Spielchen ,  und Georgina , wird stark sein müssen , was da noch auf sie zu kommen wird.

Sind viele bekannte Schauspieler dabei , in der Serie . 

Gebe der Serie bis jetzt  eine 8 von 10 Punkten . 

schaut sie euch Unbedingt an ,  lohnt sich sehr .      werde auf jeden Fall an der Serie dran bleiben .  evtl gibt es ja auch hier ein offenes Ende dann , das evtl eine 2 Staffel gemacht werden könnte .