1 Antwort Neueste Antwort am 23.06.2017 18:37 von Sophie R. RSS

    Sky Ticket App kann nicht neu geladen werden

    dreap19

      Hallo, heute nachmittag konnte ich die Sky Ticket App auf dem Samsung TV nicht öffnen (Fehlermeldung Wartungsarbeiten). Das hatte ich kürzlich schon einmal, woraufhin mir geraten wurde, die App zu entfernen und neu zu laden. Das hab ich auch diesmal getan, nur kann ich die App nicht neu laden. In der Suche wird mir entweder gesagt, dass keine Ergebnisse gefunden worden sind oder folgende Fehlermeldung angezeigt: Keine Verbindung zum Samsung-Server, bitte prüfen Sie auf neue Software ( 1025001). Habe ich gemacht, keine neuen Updates vorhanden.

      Alle anderen Apps und Internetverbindung funktionieren.

      Den TV und Smart Hub habe ich schon zurück gesetzt.

      Was nun?