4 Antworten Neueste Antwort am 22.10.2015 12:49 von thorsti-borsti RSS

    Frage zu den Abo Gebühren

    thorsti-borsti

      ich hätte noch eine Frage an euch bzw an Sky, ist es auch möglich meine Abo Gebühren für ein Jahr im Voraus zu zahlen ?

        • Re: Frage zu den Abo Gebühren
          joelu

          Warum willst du so was machen???

          • Re: Frage zu den Abo Gebühren
            Daniela H.

            Guten Morgen thorsti-borsti,

             

            es besteht die Möglichkeit, die kompletten Programmgebühren im Voraus zu überweisen. Somit wird Deinem Kundenkonto die Summe x als Guthaben zugewiesen und die monatlichen Gebühren von Deinem positiven Saldo abgezogen.

             

            Bitte bedenke, dass eventuell anfallende Kosten für Sky Select Bestellungen separat ausgeglichen werden müssen, sonst geht die Rechnung am Ende der Laufzeit nicht auf.

             

            Bei Deiner Überweisung gib bitte ausschließlich Deine Vertragsnummer im Verwendungszweck an.

             

            Viele Grüße, Daniela

            • Re: Frage zu den Abo Gebühren
              Didi Duster

              Bei dem momentanen Stand der "Fachabteilungen" wäre es wohl z.Zt. ziemlich gewagt, die Gebühren für 1 Jahr im voraus zu bezahlen. Ich wäre mir nicht sicher, daß das gutgeht und Sky nicht trotzdem jeden Monat abbucht.

              Gleiche Frage wie von joelu: warum willst du das bloß machen? Oder hast du im Moment zuviel Geld auf deinem Konto?

              Kann dir gern meine Bankverbindung per Privatnachricht zukommen lassen.